| ralf33_berlin | Re: Futterboote | Neuling
Level: 1
 | | | | Na dann schau doch mal richtig auf der Internetseite. Die haben auch ein Boot mit 2 Futterklappen, aber nur mal so, wer braucht 2 Futterklappen? Willste zwei Ruten auf einmal rausfahren? Die zweite Rute willste dann samt Schnur weiter nach links oder rechts legen. Da bekommste nen riesen Schnurbogen rein und sammelst ausserdem noch Kraut usw. ein. Kein Mensch braucht ne zweite Futterklappe. |
| | »25.06.2010 16:51 | |
|
| ralf33_berlin | Re: Futterboote | Neuling
Level: 1
 | | | Hallo,
also zum Thema Carponizer sollte man mal einige Foren durchlesen. Zur Zeit haben die massive Imageprobleme wegen eindringenden Wasser, Echolotausfall und vor Allem schlechter Service. Wenn du ein problem hast wegen dem Echolot halten die dich hin ohne Ende. Ich hatte ein carponizer und habs jetzt verklingelt. NIE WIEDER CARPONIZER!!!
Hab mir jetzt das Viper Ranger geholt von www.carpspot.de . Der Preis ist fair(Tasche, 2 mal Heavy Duty Batterie(doppelte Fahrzeit), Riesenfutterluke bis 6Kg, Futterlukenabdeckung, saemtliche Aufladegeraete dabei, ausserdem noch alle sonstigen Akkus mit dabei, nen gratis Solarkoffer im Wert von 129 Euro) und das alles 200-300 Euro billiger als bei Carponizer.
Hier mal der Link(799 Euro inkl. Solarkoffer):
http://hinz.96hertz.com/index.php?route=product/product&path=35_85&product_id=181
oder aber Du nimmst das MK3(849 Euro inkl. ECHOLOT):
http://hinz.96hertz.com/index.php?route=product/product&path=35_85&product_id=51
Ich bin damit top zufrieden und kann es nur Jedem weiter empfehlen. Ich hatte sowohl das Carponizer, wie das Viper und ich werde Jedem das Viper empfehlen. |
| | »13.06.2010 14:52 | |
|
| Ähnliche Beiträge |  |
|
|
User onlineUser online: 1 Mitglieder befinden sich im Forum!
 | Insgesamt sind 1 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ] 1 Anonyme User 0 Mitglieder | |
Berechtigung| Du kannst nicht schreiben.Du kannst nicht ändern.Du kannst keine Umfragen erstellen.Du kannst keine Dateien anhängen. | Du kannst nicht antworten.Du kannst nicht löschen.Du kannst nicht abstimmen. |
|
|
|