Angelforum und Anglernetzwerk mit Angelwetter
Home
Angelwetter
Angelforum
Clubs
Galerien
Mitangelanzeigen
Unterhaltung
Aktuell
Rezepte
Weblinks
Information
 
   
 Zur Registrierung Passwort vergessen? 
Suchen  
Busreisen-Deutschlandweit Busreisen
suchen und buchen
Meine wenigkeit


Neuste Meldungen : Rest in peace Benson 1984-2009
Geschrieben von Arne am 20.08.2009 18:58:52 (3462 gelesen)

Größter Karpfen Großbritanniens gestorben.



Eine Legende ist von uns gegangen. Benson der größte Karpfen Großbritanniens ist tot.
Der legendäre, 25 Jahre alte und 30kg schwehre  Fisch war über die Grenzen Englands hinaus berühmt. Er starb vermutlich an Nüssen, die für Fische giftig sind. Keiner weiß ob es ein Versehen oder ein gezielter Anschlag war.

Die Berühmtheit des Cypriniden ist so groß, dass sogar die Times dem Ablebendes Fisches eine Titelseite widmite. Benson soll zukünftig als Präparat ausgestellt werden.



Aktuelle Links